Startseite » Musik » Musik News » Queen Latifah moderiert die Grammys

Queen Latifah moderiert die Grammys

14.01.2005 - 11:03 Uhr

Los Angeles - Schauspielerin und Sängerin Queen Latifah moderiert die diesjährige 47. Grammy-Verleihung.

Der Us-Star selber konnte bereits eine der begehrten Trophäen einheimsen und steht auch in diesem Jahr wieder auf der Liste der potenziellen Gewinner. Mit ihrem aktuellen Album "The Dana Owens Album" ist sie in der Kategorie "Best Jazz Vocal Album" nominiert. Bei der Veranstaltung, die am 13. Februar stattfindet, wird Queen Latifah von diesem Album auch einen Song zum Besten geben.

Übrigens: R'n'B-Star Alicia Keys bestätigte erst kürzlich, dass sie bei der diesjährigen Grammy-Verleihung in Los Angeles auftritt. Sie wird ihren Hit "If I Ain't Got You" performen, für den sie auch schon Grammy-Nominierungen mit nach Hause nehmen konnte (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen