Startseite » Musik » Musik News » Grammys 2020: Alicia Keys moderiert erneut

Grammys 2020: Alicia Keys moderiert erneut

14.11.2019 - 15:06 Uhr

Los Angeles - Alicia Keys hat dieses Jahr bei der Grammy Verleihung als Gastgeberin so gut überzeugt, sodass sie nächstes Jahr gleich noch einmal ran darf.

In einem Statement lässt die Sängerin laut "contactmusic.com" verlauten: "Zuerst dachte ich, dass dieses Jahr eine einmalige Sache war, aber als die Möglichkeit erneut kam, stand es für mich außer Frage, als Gastgeberin zurückzukehren. Dieses Jahr war so eine kraftvolle Erfahrung für mich. Ich habe nicht nur die Liebe in dem Raum gefühlt, sondern auch die von der ganzen Welt. Und das hat mir die heilende und vereinende Kraft der Musik bestätigt."

Alicia Keys ist damit übrigens erst die dritte Frau, die mehrfach Gastgeberin der Grammys sein durfte. Vor ihr haben dies nur Ellen DeGeneres und Rosie O'Donnell gemacht.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen