Startseite » Musik » Musik News » Grammys 2016: LL Cool J moderiert erneut

Grammys 2016: LL Cool J moderiert erneut

16.12.2015 - 18:00 Uhr

Los Angeles - Der Moderator der Grammy Awards heißt wieder einmal LL Cool J.

Für den Musiker und Schauspieler ein echtes Déjè-vu: immerhin durfte er bereits bei den vergangenen vier Preisverleihungen durchs Programm führen. In einem Statement teilte der 47-Jährige mit: "Ich fühle mich geehrt, wieder einmal die größte Musiknacht zu moderieren, wenn wir die talentierten Musikschaffenden unserer Zeit feiern. Es wird eine unglaubliche Nacht und ich freue mich darauf, diese Erfahrung mit der Welt zu teilen. Die Auftritte und Momente, die auf der Grammy-Bühne vonstattengehen, sind auf so viele Arten fantastisch, für das Publikum und die Künstler gleichermaßen."

Die Grammy Awards 2016 finden übrigens am 15. Februar in Los Angeles statt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen