Startseite » Musik » Musik News » Queen Latifah: Ich trinke besser nicht

Queen Latifah: Ich trinke besser nicht

16.11.2014 - 10:57 Uhr

Los Angeles - Queen Latifah hat sich eine Auszeit vom Alkohol genommen.

Die Moderatorin hatte das Gefühl, es eine Zeitlang mit dem Trinken ein bisschen übertrieben zu haben. Also rührte sich für einige Wochen keinen Tropfen an. Die 44-Jährige sagte der Zeitschrift "People": "Im Sommerurlaub habe ich zwei Wochen keinen Alkohol angerührt. Ich war früher ein Tequila-Mädchen. Ich habe mich ein bisschen mit Champagner, Wein, Cognac und solchen Sachen verletzt. Ich denke, ich trinke besser nicht."

Queen Latifah war übrigens am Freitag (14.11.) Moderatorin der Hollywood Film Awards in Los Angeles. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen