Startseite » Musik » Musik News » Queen denken nicht ans Aufhören

Queen denken nicht ans Aufhören

07.02.2014 - 08:13 Uhr

London - Auch ohne Freddie Mercury denken "Queen" noch lange nicht ans Aufhören.

Zwar ist die Band ohne ihren charismatischen Frontmann eine andere geworden, doch im Interview mit "Bbc Radio 2" sagte Gitarrist Brian May: "Wir machen weiter, wir können nicht anders. Ich denke, wir haben lange Zeit nicht darüber sprechen wollen, nachdem Freddie von uns ging, und wir wollten auch eine Zeitlang nicht mehr 'Queen‘ sein. Aber nach einer Weile erkennst du, dass die Leute die Songs immer noch hören und sehen wollen." In diesem Jahr möchten "Queen" auch wieder ein paar Live-Auftritte in den Staaten absolvieren. Als Sänger soll Adam Lambert fungieren, der bereits in der Vergangenheit für einige Shows mit Brian May und Roger Taylor auf der Bühne stand.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen