Startseite » Musik » Musik News » Take That denken nicht ans Aufhören

Take That denken nicht ans Aufhören

10.10.2014 - 10:36 Uhr

London - Obwohl Take That nach dem Ausstieg von Jason Orange nur noch zu dritt sind, ziehen die Jungs es nicht in Betracht, die Band aufzulösen.

Im Interview mit dem "Daily Star" stellte Sänger und Songwriter Gary Barlow klar: "Wir haben niemals ans Aufhören gedacht. Ich denke, dies ist einfach ein weiteres Kapitel für uns. In ein paar Jahren wird Robbie vielleicht wieder zu uns stoßen, Mark könnte verloren gehen, Howard könnte vielleicht verloren gehen. Ich denke, Take That besteht aus einer Anzahl von Leuten, und wir wissen, wer die fünf Mitglieder sind, aber solange es noch eine gute Anzahl gibt, die dabei ist, wird es immer Take That sein."

Im Dezember wird übrigens das neue Take That-Album mit dem Titel "III" auf den Markt kommen - in Anlehnung an die verbliebenen drei Mitglieder Gary Barlow, Howard Donald und Mark Owen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen