Startseite » Musik » Musik News » Fun. denken nicht ans Aufhören

Fun. denken nicht ans Aufhören

05.02.2015 - 17:49 Uhr

New York - Die Jungs von "Fun." denken nicht daran, ihre Musikkarriere an den Nagel zu hängen.

Obwohl es in den vergangenen Monaten ziemlich ruhig um die Band war, ist sie immer noch aktiv. In einem Statement teilte das Trio jetzt dazu mit: "'Fun.' trennen sich nicht. Wir machen 'Fun.'-Alben, wenn wir total inspiriert dazu sind. (...) Wir drei sind schon immer unseren Inspirationen gefolgt. Manchmal führt uns das zu 'Fun.'-Musik, manchmal zu musikalischen Entdeckungen außerhalb von 'Fun.', und wir sehen das als Teil des Ökosystems an, das ‘Fun.' so spaßig macht. Ihr seid alles für uns. Ehrlich. Wir möchten euch mit dem Respekt behandeln, den ihr verdient; und das ist mit Musik, wenn wir total bereit dafür sind, denn wir möchten euch nicht weniger als 100 Prozent geben." Wann genau die Fans mit neuem Material der Band rechnen können, ist allerdings nach wie vor vollkommen unklar.

2012 brachten "Fun." ihr zweites und bislang letztes Studioalbum "Some Nights" auf den Markt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen