Startseite » Musik » Musik News » Queen: Brian May schwärmt von Adam Lambert

Queen: Brian May schwärmt von Adam Lambert

26.06.2019 - 05:44 Uhr

London - Brian May ist der vollen Überzeugung, dass Adam Lambert so Einiges zu bieten hat und mehr als nur ein Frontmannersatz für Freddie Mercury bei "Queen" ist.

Laut "Nme" meinte May: "Adam kann alles was Freddie konnte und noch viel mehr. Es ist ganz egal, was du ihm vorsetzt - er kriegt es hin. (...) Adam ist der geborene Exhibitionist. Er ist nicht Freddie, aber er tut auch nicht so, als ob er Freddie wäre. Er hat seine ganz eigenen Fähigkeiten." Und weiter: "Wir behandeln Adam genauso wie Freddie. In fast jeder Hinsicht."

Übrigens: Adam Lambert arbeitet derzeit an seiner Solo-Musik. Einen ersten Vorgeschmack darauf hat er bereits in Form der Single "New Eyes" veröffentlicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen