Startseite » Musik » Musik News » Pussycat Dolls: Nicole & Kimberly sind keine Freundinnen

Pussycat Dolls: Nicole & Kimberly sind keine Freundinnen

01.10.2009 - 14:00 Uhr

Los Angeles - Bei den Pussycat Dolls herrscht nicht immer nur eitel Sonnenschein.

Kimberly Wyatt und Nicole Scherzinger zum Beispiel sollen alles andere als Freundinnen sein. In einem Interview mit dem "Daily Star" sagte Kimberly dazu: "Ich verstehe mich mit den meisten in der Band gut, aber nicht mit allen. Letztendlich ist es ja auch nur ein Job - wir haben alle unsere eigenen Leben zu leben und unsere eigenen Projekte. Ich betrachte Nicole als Geschäftspartnerin und nicht als Freundin. Man kann nicht einfach ein paar Mädchen zusammenführen und dann davon ausgehen, dass sie sich verstehen. Das Leben funktioniert so nicht."

Schon seit längerem gibt es Gerüchte, zwischen den Pussycat Dolls herrsche Zickenkrieg. Immer wieder ist von einer anstehenden Trennung die Rede. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen