Startseite » Musik » Musik News » Pussycat Dolls: neue Single

Pussycat Dolls: neue Single

22.05.2008 - 11:30 Uhr

Los Angeles - Die Pussycat Dolls haben eine neue Single am Start.

Demnächst kommt "When I Grow Up" auf den Markt. Deshalb tingeln die Mädels derzeit durch sämtliche Late-Night-Shows Amerikas. Vor wenigen Tagen stellen die "Dolls" ihren Song bei Jimmy Kimmel vor, morgen (23.05.) werden die Sängerinnen im Rahmen von "E! True Hollywood Story" zu sehen sein und dann soll es auch noch einen Auftritt bei Vh1 geben. Wann genau die Single auf den Markt kommt, ist noch nicht klar. Auch ein genauer Termin für das kommende Album steht noch nicht fest.

Übrigens: Die diesjährigen MTV Movie Awards werden auch musikalisch gesehen so einiges zu bieten haben. Unter anderem haben sich nämlich die Pussycat Dolls angekündigt. Nicole Scherzinger & Co. werden dem Publikum mit ihrem Song "When I Grow Up" einheizen. Aber auch Coldplay werden am 01. Juni mit von der Partie sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen