Startseite » Musik » Musik News » Pussycat Dolls: neue Version vom Slumdog Millionär-Titel-Track

Pussycat Dolls: neue Version vom Slumdog Millionär-Titel-Track

24.04.2009 - 09:00 Uhr

Los Angeles - Die Pussycat Dolls haben den Titelsong des Kinohits "Slumdog Millionär" neu aufgenommen.

Heute (24.04.) bringen sie ihre Version von "Jai Ho" auf den Markt. Wie die Plattenfirma Universal berichtet, haben die "Kätzchen" dabei eng mit A.R. Rahman zusammen, von dem der Original-Song stammt. Frontfrau Nicole Scherzinger sagte dazu: "Es ist uns eine Ehre, mit A.R. Rahman zusammen zu arbeiten und in das "Slumdog Millionär"-Projekt involviert zu sein. Der Film, die Story und die Musik waren wie ein Geschenk für uns. Wir hoffen, dass unsere Version von "Jai Ho (You Are My Destiny)" Leute auf der ganzen Welt verbinden und berühren wird."

Heute (24.04.) kommt übrigens auch eine Re-Edition des Pussycat Dolls-Erfolgsalbums "Doll Domination auf den Markt. Auf der Scheibe sind unter anderem die Bonustracks "Jai Ho", "Take Over The World", "Top of the World" und "Painted Window" zu finden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen