Startseite » Musik » Musik News » Pussycat Dolls: Die Band sucht eine neue Sängerin

Pussycat Dolls: Die Band sucht eine neue Sängerin

04.08.2006 - 06:03 Uhr

Los Angeles - Die Us-Girlband Pussycat Dolls sucht eine neue Sängerin.

Und das per Reality-Show. Us-Medienberichten zufolge sind die Castings in Amerika bereits angelaufen. Ab Herbst soll die Show dann beim Tv-Sender "Cw" ausgestrahlt werden. Was bisher nicht bekannt ist, ist, ob die Suche nach einer siebten "Pusscat Dolls"-Sängerin, den Ausstieg einer der bisherigen Mitglieder bedeutet. Wann und ob die Reality-Show auch im deutschen Fernsehen zu sehen sein wird, ist ebenfalls nicht bekannt.

Übrigens: Gerüchten zufolge will die Pussycat Dolls-Sängerin Nicole Scherzinger eine Solo-Karriere starten und sich von in Kürze von ihrer Band trennen. Ein Insider sagte kürzlich dazu: "Es liegt auf der Hand, dass Nicole sehr bald eine Solo-Karriere starten wird. Sie hat die Gruppe nur benutzt, um nach oben zu kommen." Bestätigt wurden Nicoles Solo-Pläne bisher allerdings noch nicht. Dafür gab es in letzter Zeit verstärkt Gerüchte, bei den Pussycat Dolls herrsche hinter den Kulissen Neid und Eifersucht. Angeblich haben es die restlichen Sängerinnen satt, dass Nicole ständig im Mittelpunkt steht und eine Sonderbehandlung bekommt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen