Startseite » Musik » Musik News » Pussycat Dolls: halbherziges Dementi

Pussycat Dolls: halbherziges Dementi

03.08.2009 - 11:26 Uhr

London - Auch wenn ein halbherziges Dementi durchs Netz geistert - die Gerüchte, die Pussycat Dolls stünden kurz vor der Trennung, wollen nicht abreißen.

Im Rahmen eines Konzerts soll Ashley Roberts unter Tränen verkündet haben, die "Dolls" hätten sich getrennt, es täte ihnen leid! Über "Twitter" ließ Meloday Thornton nun aber die Fans wissen, ihre Bandkollegin hätte Derartiges nie gesagt und sie sei schon gar nicht in Tränen ausgebrochen. Und auch Ashley selbst "zwitscherte". Sie schrieb: "Glaubt nicht alles, was ihr hört! Das Leben ist schön und ich bin glücklich. Alles Liebe..." Ein eindeutiges Dementi hört sich allerdings anders an...

Am Wochenende (01.02.08.) gingen Gerüchte um, die "Dolls" würden sich nach ihrer aktuellen Tour trennen. Diese Berichten waren umso brisanter, da die Konzertreise am Freitag (07.08.) ihren Abschluss findet. Zudem rechnete man quasi schon mit einer Band-Auflösung. Der Grund: Zwischen den Mädels soll nur noch Neid und Missgunst herrschen. Immer wieder hieß es, alle seien neidisch auf den Erfolg noch Frontfrau Nicole Scherzinger. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen