Startseite » Musik » Musik News » Ozzy Osbourne: Drogen-Geständnis & Scheidungs-Dementi

Ozzy Osbourne: Drogen-Geständnis & Scheidungs-Dementi

16.04.2013 - 09:15 Uhr

Los Angeles - Ozzy Osbourne hat in den vergangenen 18 Monaten zu Drogen und Alkohol gegriffen.

Seit kurzem hat der Alt-Rocker seine Sucht aber angeblich wieder im Griff. Er schrieb dazu gestern (15.04.) auf "Facebook": "In den letzten eineinhalb Jahren habe ich getrunken und Drogen genommen. Ich war an einem sehr dunklen Ort und ich war zu den Menschen, die ich am meisten liebe, zu meiner Familie, ein Ar***loch. Ich bin glücklich, mitteilen zu können, dass ich seit 44 Tagen nüchtern bin. Und um Missverständnisse aus dem Weg zu räumen: Sharon und ich lassen uns nicht scheiden. Ich versuche nur, ein besserer Mensch zu werden. Ich möchte mich bei Sharon, meiner Familie, meinen Freunden und meinen Bandkollegen für mein verrücktes Benehmen während dieser Phase entschuldigen... und bei meinen Fans."

Sharon und Ozzy Osbourne sollen seit Wochen getrennt leben. Deshalb kamen Gerüchte über eine Trennung des Ehepaars auf. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen