Startseite » Musik » Musik News » Pur: Hartmut Engler bringt Solo-Album heraus

Pur: Hartmut Engler bringt Solo-Album heraus

17.01.2005 - 06:22 Uhr

Berlin - Der "Pur"-Frontmann Hartmut Engler bringt heute eine englischsprachige Single mit dem Titel "Fortunate Guy" heraus.

Am 14. Februar erscheint dann sein komplett auf englisch gesungenen Solo-Album "Just A Singer". Wie die "Bild" berichtet, sagte Engler jetzt dazu: "Die Single läuft seit zwei Wochen auf Radiosendern, bei denen 'Pur' sonst nie stattgefunden haben. Und wenn die Hörer anschließend raten sollen, wer der Sänger war, tippen ganz viele auf Robbie Williams." Leute, die auf "Pur" stehen, fühlen sich laut Engler auch durch die fremde Sprache nicht abgeschreckt. Er sagte weiter: "Bei denen treffe ich auf offene Ohren. Und ich glaube nicht, dass ein 'Pur'-Fan ein Problem damit hat, mich englisch singen zu hören. Außerdem: Englisch zu singen, ist definitiv entspannter. Wenn ich mit deutschen Sachen im Studio war, hab? ich hinterher Muskelkater im Unterkiefer. Die englischen Texte lassen sich mit der halben Mundbewegung singen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen