Startseite » Musik » Musik News » Puff Daddy: Sohnemann Justin tut sich mit Taahm-Star zusammen

Puff Daddy: Sohnemann Justin tut sich mit Taahm-Star zusammen

26.07.2016 - 12:00 Uhr

Puff Daddy (46) kann stolz sein: Sein Sohn Justin Combs (22) hat sich beruflich mit Angus T. Jones (22) zusammengeschlossen.

Der Sprössling von Sean Combs alias Puff Daddy ('No Way Out') hat den ehemaligen Schauspieler für seine Event-Agentur an Bord geholt. Gegründet wurde die Firma mit dem Namen Tonite bereits im vergangenen Oktober von Justin und seinem Kommilitonen Kene Orjioke, mit dem er zusammen an der Universität von Kalifornien in Los Angeles studiert hat. Nun bekommen die beiden Unterstützung, indem der Star aus 'Two and a Half Men' zum "President of Entertainment" ernannt wurde. Tonite konzentriert sich auf das Organisieren von Events, Grundstückserschließungen und Musikmanagement - Angus T. Jones soll der perfekte Kandidat für den Unterhaltungssektor sein. Justin Combs und der Fernsehliebling kennen sich bereits seit drei Jahren.

"Ich habe Angus bereits seit langer Zeit bewundert. Ich denke, wir beide haben dieselben Vorstellungen", so der Sohn von Puff Daddy gegenüber 'People.com'.

Jones soll Tonite dabei helfen, sich zu einer großen Marke zu entwickeln, den Kunden ein Erlebnis wie kein anderes zu ermöglichen. Denn sein Unternehmen sei eine Bewegung, ein Gefühl, ein Vibe, eine Energie, brüstete sich der Gründer und Geschäftsführer. Man müsse dabei sein, um es zu verstehen.

Der Schauspieler hatte sich eigentlich 2014 aus der Welt der Unterhaltung verabschiedet, kehrt nun jedoch zurück. Wie fühlt er sich dabei? "Als ich Justin und Kene zum ersten Mal getroffen habe, fragte ich mich, warum sie mich unbedingt für diesen Job haben wollen. Ich kenne mich mit Musik aus und mag sie auch. Mein Vater hat sich damit professionell beschäftigt und ich bin sozusagen mit Musik aufgewachsen. Trotzdem: Warum ich?", fragte Angus T. Jones gegenüber 'Billboard.com'. Allerdings habe er schnell begriffen, dass er durch seine Schauspielerfahrung wisse, wie man eine perfekte Show organisiere.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen