Startseite » Musik » Musik News » P. Diddy: zurück zu Puff Daddy?

P. Diddy: zurück zu Puff Daddy?

10.06.2008 - 12:55 Uhr

Los Angeles - Kehrt P. Diddy zu einem alten Namen zurück?

Wenn man sich den Text einer Remix-Aufnahme anhört, könnte man es meinen. Dort heißt es nämlich, so das Magazin "Us Weekly": "They call me Puff Daddy, he's back... Yeah you heard me right." Übersetzt heißt das soviel wie: "Sie nennen mich Puff Daddy, er ist zurück... Ja, ihr habt richtig gehört." Der Sprecher des Rappers erklärte aber umgehend, an den Gerüchten P. Diddy würde sich wieder Puff Daddy nennen, sei nichts dran. Er sagte: "Das ist nicht wahr. Er ändert seinen Namen nicht."

P. Diddy hatte schon einige Künstlernamen. Sean Combs nannte sich schon Puff Daddy, Puffy, und Diddy. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen