Startseite » Musik » Musik News » Psy: stolz auf seinen Erfolg

Psy: stolz auf seinen Erfolg

09.11.2012 - 05:35 Uhr

Los Angeles - Psy freut sich über seinen großen Erfolg. Dem 34-Jährigen wurde jetzt ein Zertifikat verliehen, welches das Video zu seinem Hit "Gangnam Style" zum beliebtesten Clip der "YouTube"-Geschichte kürte.

Gegenüber "Bbc Radio One" sagte der Koreaner: "Ich liebe das Zertifikat. Darin steht 'offiziell großartig'! Es bewegt mich wirklich sehr, weil es ein Zertifikat ist! In der Schule habe ich nie Zertifikate bekommen!"

Psys "Gangnam Style"-Clip wurde auf "YouTube" inzwischen über 530 Millionen Mal angeklickt. Damit avanciert er zum beliebtesten Video in der Geschichte von "YouTube" und sicherte sich sogar einen Eintrag ins Guinness-Buch der Rekorde. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen