Startseite » Musik » Musik News » Psy: Ich hasse das Wort Verantwortung

Psy: Ich hasse das Wort Verantwortung

13.11.2012 - 17:28 Uhr

London - Psy will kein Vorbild sein. Durch seinen internationalen Ruhm wurde der südkoreanische Rapper aber plötzlich in diese Rolle gedrängt.

Und bisher kann er damit so gar nichts anfangen. Der 34-Jährige sagte laut "gala.de" im britischen Radio: "Vor 'Gangnam Style' mochten sie mich [in Südkorea], aber ich war kein guter Junge oder so. Ich war ganz schön schlimm. Nun sagen sie, dass ich Geschichte für mein Land schreibe und jetzt bin ich plötzlich der Typ, der sein Land vertritt und das ist ein ziemlich großer Druck. Ich möchte so nicht leben. Ich bin kein verantwortungsbewusster Mensch. Ich hasse das Wort Verantwortung. Vor 'Gangnam Style' war ich nicht verantwortungsbewusst und nun muss ich plötzlich ein guter Mensch sein."

Psy ist übrigens seit 2006 verheiratet und hat Zwillingstöchter. 2002 saß der Rapper wegen Besitzes von Marihuana im Gefängnis.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen