Startseite » Musik » Musik News » Psy & der lustig Gentleman-Song

Psy & der lustig Gentleman-Song

02.04.2013 - 16:10 Uhr

Seoul - Demnächst wird Psy seinen neuen Song "Gentleman" der Öffentlichkeit präsentieren.

Am 13. April wird der Rapper ein Konzert in Südkorea geben, bei dem er den Track zum ersten Mal live zum Besten geben wird - natürlich mit einem neuen Tanz! In einer koreanischen TV-Show sagte Psy: "Der neue Song ist extrem lustig. Was ich schon mal verraten kann - der Song trägt den Titel 'Gentleman‘. Ich kann noch nichts über den Tanz verraten, aber alle Koreaner kennen diesen Tanz. Aber die Menschen in anderen Ländern haben ihn noch nicht gesehen." Ob der 35-Jährige es noch einmal schafft, einen Hit wie "Gangnam Style" zu landen - wir dürfen gespannt sein.

Das Video zu Psys "Gangnam Style" hat weltweit bislang weit über eine Milliarde Views erhalten - Tendenz steigend. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen