Startseite » Musik » Musik News » Professor Green & die Bierdusche für Adele

Professor Green & die Bierdusche für Adele

08.10.2015 - 05:25 Uhr

London - Adele hat bei einem Konzert ihres Kollegen Example schon mal eine Bierdusche abbekommen.

Das verriet jetzt der britische Rapper Professor Green in seiner Biografie "Lucky". Dort schrieb er laut "digitalspy.co.uk": "Example hatte eine Sitzreihe auf dem Balkon für seine engen Freunde reserviert und Adele war darunter. Es war eine Zeit, in der es bei Example und mir wirklich gut lief und viele seiner Fans waren auch meine. Als ich reinkam, erkannten mich ein paar Leute, was dazu führte, dass sich alle unten umdrehten, um zu sehen, was auf dem Balkon los war. Es wurde ein bisschen gejubelt, alle waren ein bisschen aufgeregt und ein Kerl hinter uns, wahrscheinlich nicht der hellste Typ, wurde ein bisschen zu enthusiastisch. Er hat seine Hände in die Luft geschmissen und sein Pint Bier über der ganzen Reihe ausgeleert - auch über Adele."

Adele arbeitet derzeit übrigens fleißig an ihrem dritten Album. Wann die Platte allerdings veröffentlicht werden wird, das steht nach wie vor in den Sternen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen