Startseite » Musik » Musik News » Professor Green & die schreckliche Selbstmord-Doku

Professor Green & die schreckliche Selbstmord-Doku

07.12.2015 - 14:27 Uhr

London - Professor Green ist es nicht leicht gefallen, über den Selbstmord seines Vaters zu sprechen.

Der Rapper, der sowohl seinen Onkel als auch seinen Vater verloren hat, weil beide sich aufgrund von Depressionen das Leben genommen haben, haderte lange, ob er damit an die Öffentlichkeit gehen sollte. Letztendlich entschied sich der 32-Jährige doch dafür und drehte die Dokumentation "Suicide and Me" für die "Bbc". Er sagte dem "Sunday Times Magazine": "Die Leute fragten mich, ob es kathartisch war? Nein, war es nicht. Es war verdammt schrecklich. Ich werde nie aufhören, mich darüber aufzuregen."

Professor Greens Vater beging 2008 Selbstmord. Der Rapper hat Angst, seine zukünftigen Kinder könnten ebenfalls zu Depressionen neigen, da er das Gen dafür in sich trägt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen