Startseite » Musik » Musik News » Professor Green: zu alt für Vaterschaft

Professor Green: zu alt für Vaterschaft

14.09.2015 - 11:51 Uhr

London - Professor Green findet, dass er mit 31 Jahren zu alt für Nachwuchs ist.

Der Rapper, der mit dem britischen Reality-TV-Star Millie Mackintosh verheiratet ist, will kein später Vater werden. Wie "contactmusic.com" berichtet, erklärte er bei der Veröffentlichung seiner Autobiographie "Lucky": "Die Leute heiraten doch schon mit 20 und bekommen mit 21 Babys. Das ist besser, als zu lange zu warten, so wie es bei mir nun ist."

Professor Green und Millie Mackintosh heirateten übrigens im Herbst 2013. In letzter Zeit gibt es immer wieder Gerüchte über eine angeblich Trennung des Paares, die der Rapper aber jedes Mal dementiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen