Startseite » Musik » Musik News » Professor Green & die Angst vor dem Selbstmord

Professor Green & die Angst vor dem Selbstmord

19.10.2015 - 10:46 Uhr

London - Professor Green hat Angst, seine zukünftigen Kinder könnten zu Depressionen neigen.

Der Rapper ist nämlich der Ansicht, dass er das Gen dafür in sich trägt, da schon sein Vater und sein Onkel darunter gelitten hätten. Bei beiden waren die Depressionen so schlimm, dass sie Selbstmord begingen. Deshalb sind die Pläne für die Familiengründung erst mal auf Eis gelegt, erzählte der Brite im Interview mit der "Daily Mail". Wörtlich meinte er: "Ich denke, es gibt eine genetische Verbindung zwischen Depressionen und Selbstmord. Mein Vater hat es getan und sein Bruder auch. Ich hatte bis jetzt noch keine selbstmörderischen Gedanken, obwohl es für mich einige dunkle und schwere Tage in den vergangenen Jahren gab. Ich kann der Tatsache, dass ich das Produkt meines Vaters bin, nicht entkommen und ich will das nicht an meine Kinder weitergeben."

Professor Green ist übrigens mit dem britischen Reality-TV-Star Millie Mackintosh seit 2013 verheiratet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen