Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse: keine neuen Songs mehr

Amy Winehouse: keine neuen Songs mehr

15.09.2014 - 13:09 Uhr

London - Laut Mitch Winehouse gibt es keine bislang unveröffentlichten Songs seiner verstorbenen Tochter Amy.

Die Sängerin hatte zu Lebzeiten lediglich zwei Studioalben auf den Markt gebracht, und weitere Platten soll und wird es offenbar auch nicht geben. Im Interview mit "Bbc News" sagte ihr Vater: "Es gibt keine weitere neue Musik. Wir werden auch kein neues Album mit verschiedenen Versionen von 'Back To Black' rausbringen. Sie hat vielleicht 15 verschiedene Version von 'Back To Black' gemacht, aber wir wollen das nicht, das ist nicht fair. Wir wollen die Leute nicht ausnehmen."

Gestern (14.09.) ist übrigens - zum 31. Geburtstag von Amy Winehouse - in London eine Statue der verstorbenen Sängerin enthüllt worden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen