Startseite » Musik » Musik News » Priscilla Presley & das Elvis-Hologramm

Priscilla Presley & das Elvis-Hologramm

02.11.2015 - 10:33 Uhr

London - Elvis Presley soll demnächst wieder auf Tour gehen - und zwar als Hologramm.

Seine Witwe Priscilla ist von dem Vorhaben allerdings nicht überzeugt. Im Interview mit dem Magazin "Nme" sagte sie darauf angesprochen: "Um ehrlich zu sein, weiß ich noch nichts davon. Unsere Partner erforschen unterschiedliche Optionen. Es gibt Ideen, sein Gesicht bei ein paar Sachen zu zeigen... Ich habe mir aber noch nichts davon angesehen, es gibt viele Dinge, über die derzeit gesprochen werden. Ich bin noch nicht ganz überzeugt davon. Es ist auch ein kostbares Vermächtnis und wir müssen es beschützen. Wir haben ein Team, das darauf achtet, was da draußen so los ist und der Name, Doppelgänger und das Abbild nicht missbraucht werden."

Elvis Presley starb am 16. August 1977 an einem Herzanfall. Die genauen Todesumstände sind bis heute nicht geklärt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen