Startseite » Musik » Musik News » Prinz William & Harry danken Natasha Bedingfield

Prinz William & Harry danken Natasha Bedingfield

26.07.2007 - 15:20 Uhr

London - Prinz William und sein Bruder Harry haben sich bei Natasha Bedingfield für ihren Auftritt beim "Concert For Diana" bedankt.

Und das brachte die Sängerin ins Schwärmen. Der britischen Zeitung "Mirror" sagte Bedingfield: "Ich habe einen Brief von den Prinzen bekommen und der war einfach total süß. Sie haben mir für mein Kommen gedankt und gemeint, dass sie mich toll fanden. Das war total süß. Den Brief werde ich mir einrahmen."

Schon öfters deutete Bedingfield an, sich etwas in Prinz William verguckt zu haben. Das "Concert For Diana" fand am 01. Juli im Londoner Wembley Stadion statt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen