Startseite » Musik » Musik News » Prince: Kollaboration mit Rihanna?

Prince: Kollaboration mit Rihanna?

23.02.2015 - 12:26 Uhr

London - Prince hat angeblich einen Song für Rihanna geschrieben.

Der Track soll auf dem achten Studioalbum der Sängerin erscheinen. Und angeblich will die 27-Jährige den Song bereits bei den Brit Awards am Mittwoch (25.02.) live vorstellen. Ein Insider sagte der britischen "Sun" dazu: "Prince gehört zu den respektiertesten Songschreibern aller Zeiten, aber er sucht sich seine Kollaborationen sorgfältig aus. Rihanna freut sich riesig, dass er mit ihr arbeiten will und sie zieht in Betracht, sich zu beeilen und den Track bei den Brits zu performen. Sie will den Song wirklich als Single veröffentlichen."

Bisher wird übrigens nur gemunkelt, dass Rihanna bei den Brit Awards 2015 performen wird. Eine offizielle Bestätigung gibt es noch nicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen