Startseite » Musik » Musik News » Prince will Kollaboration mit Amy Winehouse

Prince will Kollaboration mit Amy Winehouse

11.10.2007 - 16:17 Uhr

London - Prince ist ein großer Fan von Amy Winehouse.

Deshalb würde er gerne ein gemeinsames Projekt mit der britischen Sängerin in Angriff nehmen. Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, hat er sie dazu in sein Haus in Minnesota eingeladen. Ein Insider sagte dazu: "Er ist erpicht darauf, lieber früher als später mit ihr zusammen zu arbeiten. Natürlich war Amy entzückt und hat die Chance ergriffen, mit ihm zu arbeiten. Man weist Prince einfach nicht ab." Der Sänger hat seine Einladung allerdings allein für Amy bestimmt. Ihr Ehemann Blake Fielder-Civil ist ihm angeblich in seinem Haus nicht willkommen.

Im Moment soll es in der Ehe von Amy Winehouse und Blake Fielder-Civil nicht zum besten stehen. Die beiden lieferten sich vor kurzem auf einer Party in London eine böse Eifersuchtsszene. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen