Startseite » Musik » Musik News » Prince: Ich habe keine Zeit für alte Leute

Prince: Ich habe keine Zeit für alte Leute

17.05.2013 - 06:05 Uhr

Los Angeles - Prince geht immer mit der Zeit. Deshalb möchte er auch nicht mit alten Musikern zusammenarbeiten, sondern nur mit jungen.

Diese hätten es schließlich auch nötiger, mehr Aufmerksamkeit zu bekommen, wie er im Interview mit "StarTribune.com" sagte: "Ich habe keine Zeit für alte Leute. Ich möchte mit jungen Menschen arbeiten. Ich habe mein Erbe schon gesichert. Jetzt ist es Zeit für ihr Erbe." Deshalb arbeitet Prince derzeit auch mit der Band "3rdEyeGirl" zusammen, die Ende des Jahres ihr Debütalbum auf den Markt bringen wird. Dazu sagte der 54-Jährige: "Sie sind wie meine Kinder. Und ich lerne von ihnen. Junge Menschen haben neue Ideen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen