Startseite » Musik » Musik News » Ty Dolla $Ign: Neuer Song mit Post Malone

Ty Dolla $Ign: Neuer Song mit Post Malone

23.10.2020 - 14:26 Uhr

New York - Ty Dolla $ign hat einen neuen Songs am Start. "Spicy" heißt das gute Stück und dafür hat sich der 38-Jährige niemand Geringeren als Post Malone ins Boot geholt.

Begleitet wird der neue Track von einem dazugehörigen Lyric-Video auf "YouTube". Im Gespräch mit Zane Lowe für "Apple Music" sagte Ty, dass es dieses Mal überraschend schwierig gewesen war, mit Post Malone zu arbeiten: "Ich war ein bisschen ungeduldig, weil er und ich mit der Arbeit an dem Track bereits letztes Jahr begonnen hatten. Also sagte ich zu ihm: 'Beende deine verdammte Strophe. Schick sie mir. Schick sie mir. Schick sie mir.‘ Und er meinte: 'Ok, nächste Woche‘, und dann wieder 'Ok, kommenden Montag.‘ Und irgendwann dachte ich mir: Oh Mann, ich will dir nicht das Gefühl geben, dass ich dich zu sehr unter Druck setze. Also hat Sal, mein Manager, das für mich erledigt."

Ty Dolla $ign hatte bereits mit Post Malone für dessen Album "Psycho" aus dem Jahr 2018 zusammengearbeitet.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen