Startseite » Musik » Musik News » Usher: Ex-Frau erhebt schwere Vorwürfe!

Usher: Ex-Frau erhebt schwere Vorwürfe!

03.08.2012 - 07:52 Uhr

Los Angeles - Tameka Raymond erhebt schwere Vorwürfe gegen ihren Ex-Mann Usher!

Der Sänger hatte sich in den letzten Wochen, so sagte er, rührend um seinen inzwischen verstorbenen Stiefsohn gekümmert. Das alles, so Tameka, sei aber sehr scheinheilig gewesen. Der kleine Kyle verstarb am 21. Juli dieses Jahres - nachdem er tagelang im Koma lag. Während dieser Zeit wichen ihm Tameka und auch Usher nicht von der Seite. Doch weil die beiden noch immer einen bitteren Sorgerechtstreit austragen, verfasste Usher ein Schreiben in dem es hieß, er beantrage die Verschiebung der nächsten Anhörung. Laut "tmz.com" erklärte der Musiker, eine solche Anhörung sei in der momentanen Situation "unnötiger Stress und eine starke Belastung" für ihn und Tameka. Doch Tameka ließ jetzt erklären, der Vorstoß ihres Ex-Mannes sei nur ein "Schwindel". Usher habe sich nicht um ihren Sohn und seinen Stiefsohn gekümmert. Deshalb beantragte sie, die Anhörung nicht zu verschieben, sie solle wie geplant am 13. August stattfinden. Zudem meinte Tameka, den Streit mit Usher zu einem endgültigen Ende zu bringen, das allein würde ihr Ruhe und Frieden bringen.

Usher und Tameka streiten sich seit Monaten um das Sorgerecht für die gemeinsamen Zwillinge Raymond V und Naviyd Ely. Jeder will das Sorgerecht für sich... (Fan-Lexikon berichtete)

Der kleine Kyle Glover starb am 21. Juli dieses Jahres. Davor lag er tagelang im Koma. Kyle hatte sich bei einem Jet-Ski-Unfall lebensgefährlich verletzt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen