Startseite » Musik » Musik News » Pop-Musik-Giganten S Club 7 bereiten sich vor, um Großbritannien beim nächsten Eurovision Song Contest zu vertreten

Pop-Musik-Giganten S Club 7 bereiten sich vor, um Großbritannien beim nächsten Eurovision Song Contest zu vertreten

12.12.2023 - 13:20 Uhr

Jon Lee, ein Mitglied der berühmten Pop-Gruppe 'S Club 7', hat in einer kürzlichen Diskussion offen geäußert, dass es ihm gefallen würde, wenn die Band, die für ihren weltweiten Hit 'Reach For The Stars' bekannt ist, Großbritannien beim Eurovision Song Contest repräsentieren würde.

Die Nachricht hat zu einer Welle von Spekulationen und Aufregung unter den Fans und Beobachtern der beliebten Musikshow geführt.

Die Band 'S Club 7', die aus mehreren talentierten Musikern besteht, darunter Rachel Stevens, Jo O'Meara, Tina Barrett und Bradley McIntosh, ist dafür bekannt, ihrem Publikum stets eine energiegeladene Darbietung mit viel 'Glitzer' zu bieten. Dennoch stellt die Teilnahme am Eurovision Song Contest eine völlig neue Herausforderung dar und viele sind gespannt, wie die Band sich auf dieser Bühne präsentieren würde.

In einer Unterhaltung mit der 'Bizarre'-Kolumne der britischen 'The Sun'-Zeitung, die während des Jingle Bell Ball von Capital mit Barclaycard am vergangenen Wochenende stattfand, erzählte Jon Lee über die mögliche Teilnahme der Band am Eurovision Song Contest: "Das wäre großartig. Ich glaube nicht, dass es etwas Besseres geben könnte. Eine Eurovision-Teilnahme wäre fantastisch." Tina Barrett, eine andere Bandmitgliederin, fügte hinzu: "Eines will ich sagen: Sie mögen Großbritannien nicht besonders, oder? Sie geben immer null Punkte. Es würde viel mehr Glitzer geben, wenn wir mit dabei wären."

Die Nachricht kommt, nachdem die Band im letzten Sommer mit 'These Are The Days' ihre Comeback-Single veröffentlicht hatte, und es wird erwartet, dass sie in naher Zukunft weitere neue Musik und Shows produzieren wird. Dies wurde von Jon Lee bestätigt, der ankündigte: "Wir werden auf jeden Fall neue Musik aufnehmen. Im kommenden Jahr werden wir uns hauptsächlich darauf konzentrieren, einige Live-Shows zu spielen, vielleicht wie das Isle of Wight Festival und ein paar andere Dinge dieser Art."

Quelle: BANG Media International

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen