Startseite » Musik » Musik News » Planen Destinys Child ein Comeback?

Planen Destinys Child ein Comeback?

22.09.2015 - 14:43 Uhr

Los Angeles - Fans von "Destiny's Child" müssen die Hoffnung auf ein neues Album offenbar noch nicht aufgeben.

Obwohl sich die Girlband bereits 2005 offiziell aufgelöst hat, finden sich Beyoncé Knowles, Michelle Williams und Kelly Rowland immer mal wieder für Auftritte zusammen. Mathew Knowles, Manager und Vater von Beyoncé, verriet nun im Interview mit der "Huffington Post" die Pläne der Sängerinnen. Wörtlich meinte er: "Ich arbeite gerade an ein paar 'Destiny's Child‘-Projekten. Ich bin voller Hoffnung, dass die Damen für ein Album und eine Tour zusammenkommen werden."

2013 brachten "Destiny's Child" die Kompilation "Love Songs" auf den Markt. Darauf war nur ein neuer Song mit dem Titel "Nuclear" zu hören. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen