Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Hudson ist ein riesiger Destinys Child-Fan

Jennifer Hudson ist ein riesiger Destinys Child-Fan

25.09.2014 - 17:06 Uhr

Los Angeles - Jennifer Hudson ist nach wie vor ein großer Fan von "Destiny‘s Child".

Die Sängerin hat schon früh Poster, Alben und Co. der Band gesammelt, und ihre Liebe für das Trio ist nie wirklich gewichen. Bei "Watch What Happens Live" sagte die 33-Jährige: "Jedes Mal, wenn Beyoncé oder 'Destiny's Child‘ etwas machen, schmeiße ich Partys. Ich sehe immer alles. Als ich sie zum ersten Mal traf - Kelly, Beyoncé, Michelle, alle zusammen - meinte ich, 'Ihr habt keine Ahnung, was für ein großer Fan ich von euch bin‘, und sie wissen es wohl immer noch nicht. In meinem Zimmer, in meinem Abteil, überall 'Destiny's Child‘."

Offiziell haben sich "Destiny's Child" übrigens bereits 2005 nach ihrem Greatest-Hits-Album getrennt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen