Startseite » Musik » Musik News » Plan B: abstinent bis zu den Brit Awards

Plan B: abstinent bis zu den Brit Awards

17.01.2011 - 07:10 Uhr

London - Bis zum 15. Februar will Plan B, alias Ben Drew, keinen Tropfen Alkohol mehr anrühren.

Dann finden nämlich die Brit Awards statt. Und da will es der Sänger richtig krachen lassen. Immerhin ist er für drei Preise nominiert. Dem "Daily Star" sagte er: "Wir werden nach Australien gehen und hart arbeiten, bevor wir zu den Brits zurückkommen. Und wenn ich nach Hause komme, will ich Party machen und mich gehen lassen. Wir feiern nicht in Down Under, denn wir sind Profis. Wir absolvieren die Shows, dann kommen wir zurück und betrinken uns..."

Plan B ist den Kategorien "Beste Single", "Bestes Album" und "Bester Künstler" nominiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen