Startseite » Musik » Musik News » The Saturdays: Vanessa White lebt abstinent

The Saturdays: Vanessa White lebt abstinent

31.01.2014 - 13:44 Uhr

London - Vanessa White hat sich nach Silvester für einen Monat lang striktes Alkoholverbot erteilt.

Die "The Saturdays"-Sängerin folgte damit dem Rat ihrer Bandkolleginnen. Vor kurzem gönnte sie sich bei einer Party ihr erstes Gläschen Wein nach der Alkoholpause. Gegenüber "Bang Showbiz" erzählte sie: "Das ist tatsächlich mein erster Drink 2014. Ich habe den ganzen Monat nichts getrunken." Nicht nur ihren Alkoholkonsum hat sie reduziert. Vanessa geht jetzt auch seltener feiern. Sie verriet: "Ich habe jetzt ein neues Hobby: Sport. Ich bin richtig besessen von Yoga und Pilates. Ich liebe das. Es ist so entspannend. Das macht so süchtig."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen