Startseite » Musik » Musik News » Brit Awards: Plan B wütend auf Take That?

Brit Awards: Plan B wütend auf Take That?

17.02.2011 - 10:51 Uhr

London - Harmonischer hätten die Brit Awards nicht sein können... Und doch hinterlässt die Gala bei einigen einen faden Nachgeschmack.

So zum Beispiel bei Plan B. Warum? Weil Take That eine ähnliche Bühnen-Show ablieferten. Beide hatten Soldaten mit Schilden im Schlepptau. Und so erklärte Plan B gegenüber der "Sun": "Als ich rein kam und ihre Polizei sah, konnte ich es nicht glauben. Ich sah die Schilde und meinte nur: 'Verdammt noch mal, was ist das?'." Dann zeigte Plan B aber doch, dass er nicht wirklich sauer war. Er witzelte: "Ihr Auftritt war die jugendfreie Version. Sie haben nur versucht mich zu kopieren."

Sowohl Take That als auch Plan B traten bei den Brit Awards mit jeder Menge Uniformträgern auf. Bei Plan B fing aber noch jemand Feuer, bei Take That rieselte es dagegen Konfetti. Übrigens konnten beide Künstler einen Preis mit nach Hause nehmen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen