Startseite » Musik » Musik News » Plain White Ts: kein Interesse an Glee

Plain White Ts: kein Interesse an Glee

21.10.2010 - 09:24 Uhr

Los Angeles - In den USA reißen sich Künstler regelrecht darum, dass ein Song von ihnen in der Serie "Glee" gesungen wird.

Denn die Platten zur Show sind echte Chart-Renner. Doch das interessiert die Plain White T's herzlich wenig. Sie würde es nie erlauben, dass einer ihrer Hits in der Sendung auftaucht. Gitarrist Tim Lopez sagte dazu: "Wenn ich mir als Künstler ihre Platten so anhöre, dann... ich weiß nicht, es kommt mir irgendwie billig vor. Ich will jetzt nicht allzu schlecht darüber reden, aber... okay, ich hasse es." Und Sänger Tom Higgenson ergänzte: "Ich denke, ich würde es vorziehen, nicht bei 'Glee' dabei zu sein."

Übrigens: Auch Elton John hat schon ein Angebot von "Glee" abgelehnt. Britney Spears hingegen ist sogar höchstpersönlich in der Show aufgetreten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen