Startseite » Musik » Musik News » Plain White Ts: TV-Show von Hey There Delilah

Plain White Ts: TV-Show von Hey There Delilah

09.08.2018 - 07:00 Uhr

London - "Hey There Delilah" ist unbestreitbar einer der größten Hits von "Hey There Delilah".

Und genau dieser Song soll jetzt in eine TV-Show umgewandelt werden. Dazu hat sich die Band mit "Lively McCabe Entertainment" und "Primary Wave" zusammengetan, um die Geschichte von einer Fernbeziehung zu verfilmen. Frontmann Tom Higgenson meinte laut "Nme" dazu: "Es ist mehr als ein Jahrzehnt her, seit 'Hey There Delilah‘ veröffentlicht wurde und die Leute fragen mich immer noch danach. Viele Menschen konnten sich mit diesem Song identifizieren und das macht mich sehr stolz. Ich bin aufgeregt, die Möglichkeit zu bekommen, einer neuen Generation die Chance zu geben, ihre eigene Identifizierung mit diesem Song zu finden und sich durch dieses neue Projekt in die Geschichte zu verlieben." Weitere Einzelheiten dazu sind nicht bekannt.

Plain White T's haben übrigens ein neues Album angekündigt: "Parallel Universe" erscheint am 24. August. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen