Startseite » Musik » Musik News » Plain White Ts kündigen neues Album an

Plain White Ts kündigen neues Album an

27.06.2018 - 13:15 Uhr

Berlin - 2007 landete Plain White T's mit "Hey There Delilah" einen Welthit!

Jetzt nehmen die fünf Männer aus Chicago einen neuen Anlauf auf die Charts dieser Welt, denn die Band kündigte in einer Pressemitteilung ihr neues und inzwischen achtes Album an. Am 24. August wird es unter dem Titel "Parallel Universe" erscheinen, wei "Check Your Head" berichtet. Was dahinter steckt verriet Sänger Tom Higgenson. Er sagte: "Es hat den selben Sound, den wir seit 20 Jahren haben, aber es ist auch irgendwie ein bisschen anders. Es ist was man kennt, aber es ist auch gleichzeitig was Frisches. Deswegen ist 'Parallel Universe‘ der perfekte Titel. Um ehrlich zu sein, es ist das erste Album, bei dem wir uns sagten: 'Scheiß drauf, was wir waren oder was Leute denken, wie wir sind. Das ist einfach was wir aktuell lieben.‘ Wir müssen mit niemandem in Wettstreit treten, außer mit uns selbst. Wir haben uns dazu entschieden die beste Musik zu machen, die uns möglich war."

Erste Eindrücke vom Ergebnis gibt es tatsächlich auch schon. Die Singles "Your Body" und "Bonnie I Want You" sind schon veröffentlicht.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen