Startseite » Musik » Musik News » Plain White T's: ab morgen Konzerte in Deutschland

Plain White T's: ab morgen Konzerte in Deutschland

13.02.2008 - 15:40 Uhr

München - Die Plain White T's sind ab morgen (14.02.) in Deutschland zu Gast.

Die US-Band wird innerhalb der nächsten Tage vier Konzerte in der Bundesrepublik geben. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, sind die Plain White T's morgen in München zu Gast. Am 15. Februar spielen sie in Berlin, einen Tag danach geht es in Hamburg auf die Bühne. Das letzte Konzert spielen die "T's" dann am 18. Februar in Köln.

Übrigens: Plain White T's-Star Tom Higgenson hat gute Vorsätze für das Jahr 2008. Der Musiker verriet: "Ich will nicht bis Neujahr warten, ich will mir keinen Termin setzen. Aber ich setze mir Ziele. Wir habe als Band immer Ziele, und das hilft echt dabei am Ball zu bleiben." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen