Startseite » Musik » Musik News » Pixie Lott will sich nicht verändern

Pixie Lott will sich nicht verändern

17.08.2009 - 17:54 Uhr

London - Pixie Lott will trotz ihres Erfolgs auf keinen Fall abheben.

Die 18-Jährige hat ihre Freunde darauf angesetzt, sie unbedingt am Boden zu halten. Sie sagte "Music-News" dazu: "Falls irgendjemand mir sagt, dass ich mich verändert habe oder eine Angeberin geworden bin, dann hat er die Erlaubnis, mich zu schlagen! Oder mich zu treten! Bitte schlagt und tretet mich! Ich habe mir selbst geschworen, mich nicht zu verändern."

Pixie Lott ist eine britische Pop-/Soulsängerin, Songwriterin und Schauspielerin. Mit ihrem Song "Mama Do" war sie vor allem in ihrer Heimat sehr erfolgreich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen