Startseite » Musik » Musik News » Cher Lloyd will in den USA durchstarten

Cher Lloyd will in den USA durchstarten

10.07.2014 - 17:32 Uhr

London - Cher Lloyd hat ehrgeizige Pläne. Die britische Sängerin, die 2010 durch die Castingshow "The X Factor" bekannt wurde, möchte in den Vereinigten Staaten richtig durchstarten.

Dem "Guardian" verriet die 20-Jährige: "Ich hatte Glück, dass ich von einer US-Plattenfirma unter Vertrag genommen wurde, und ich denke, jeder hätte das in meiner Position angenommen. Als ich von 'The X Factor' kam, war ich nicht unbedingt die größte Nummer. Das war ich wirklich nicht. Und um ehrlich zu sein, war das auch total in Ordnung, denn ich war im Kopf noch nicht bereit dafür, und ich war damals eine echte Bitch."

Mit ihrem aktuellen Album "Sorry I'm Late" konnte Cher Lloyd immerhin auf Platz 12 der US-Charts einsteigen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen