Startseite » Musik » Musik News » Birdy: Ich möchte in den USA durchstarten

Birdy: Ich möchte in den USA durchstarten

04.03.2014 - 11:45 Uhr

München - Birdy erhofft sich Erfolge in den USA. Die Sängerin beendete letzte Woche (27.02.) ihre Tour durch Deutschland und plant jetzt ihre Konzerte in den Vereinigten Staaten.

Im April wird die 17-Jährige in Städten wie Chicago, Boston oder Nashville als Supporting-Act von Christina Perri auftreten. Im Interview mit Fan-Lexikon antwortete sie auf die Frage, ob sie gerne in den USA durchstarten würde: "Ja, ich gehe auch nach meiner (Europa)-Tour dorthin und werde Christina Perri bei ihrer Tour unterstützen. Ich freue mich schon richtig darauf. Wir werden in all die kleineren Staaten im Landesinneren fahren, in denen ich noch nie zuvor war. Wir haben einen Bus und das wird ein großer Spaß."

Übrigens ist Birdys aktuelles Album "Fire Within" hierzulande im September 2013 erschienen. Die Singleauskopplungen daraus lauten "Wings", "No Angel" und "Light Me Up". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen