Startseite » Musik » Musik News » Pixie Lott will Cameron Diaz & Julia Roberts einkleiden

Pixie Lott will Cameron Diaz & Julia Roberts einkleiden

30.12.2010 - 16:25 Uhr

London - Pixie Lott würde gerne Cameron Diaz und Julia Roberts einkleiden.

Und das liegt nicht etwa daran, dass die Sängerin der Meinung ist, dass die beiden schlecht gekleidet wären. Pixie hat ihre eigene Modelinie und fände es einfach nur großartig, wenn der ein oder andere Hollywoodstar sich mit ihren Klamotten ablichten lassen würde. Gegenüber "Bang Showbiz" sagte sie: "Ich würde mich glücklich schätzen, wenn jemand eines meiner Stücke tragen würde. Und wenn wir von irgendjemandem sprechen, dann so jemand wie Julia Roberts oder Cameron Diaz. Das wäre verrückt und lustig. Cameron trägt mein Kleid bei den Oscars - das wäre spaßig."

Übrigens: Die Modelinie von Pixie Lott ist in zwei Bereich unterteilt - "Pixie Party" und "Pixie Festival". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen