Startseite » Musik » Musik News » Pixie Lott & Joe Jonas: alls nur rein beruflich?

Pixie Lott & Joe Jonas: alls nur rein beruflich?

21.02.2010 - 10:18 Uhr

Los Angeles - Alles nur rein beruflich? Diese Frage stellt sich derzeit im Hinblick auf Pixie Lott und Joe Jonas.

Zwar erzählte die Sängerin vor kurzem, sie habe ihren Kollegen in L.A. getroffen - aber nur, um einen Song aufzunehmen. Nun berichtete aber ein Insider, die beiden seien auffällig oft und vertraut zusammen gesehen worden. Laut der "Sun" sagte die Quelle: "Joe ist sehr unerbittlich bei seiner Jagd nach Pixie. Sie kennen sich schon eine Weile, aber sie war vor kurzem in L.A. und er stellte sicher, dass sie sich jeden Tag sehen. Sie verbrachten fünf Nächte miteinander... Er ist besessen von ihr. Pixie fühlt da ein bisschen rationaler, aber es könnte sich eine Romanze anbahnen." Und dies, so der Insider, zeige sich schon an den Telefonrechnungen der beiden. Mehrmals täglich würden sie sich Textnachrichten schicken - immerhin weilt Pixie Lott jetzt wieder in Großbritannien.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen