Startseite » Musik » Musik News » Pixie Lott schnappt sich Joe Jonas

Pixie Lott schnappt sich Joe Jonas

13.02.2010 - 12:15 Uhr

London - Pixie Lott hat sich einen der Jonas Brothers geschnappt.

Allerdings nur rein beruflich. Der "Daily Mail" sagte die 19-Jährige: "Ich habe Joe bei den MTV Awards in Berlin getroffen, und jetzt arbeite ich mit ihm in Los Angeles. Wir haben ein paar Songs geschrieben, die ich liebe, und wir haben zusammen rumgehangen. Aber wir haben nicht wirklich Party gemacht, denn wir sind noch nicht alt genug, um in Amerika in die Clubs zu kommen - dafür muss man 21 sein. Aber ich kann mir vorstellen, dass eine Menge Mädchen eifersüchtig auf mich sind. Er ist so ein liebenswerter Kerl."

In ihrer britischen Heimat ist Pixie Lott längst ein Star. Jetzt will die Sängerin auch die USA erobern. Ihre Platte "Turn It Up" soll schon bald in den Staaten veröffentlicht werden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen