Startseite » Musik » Musik News » David Hasselhoff & Pixie Lott: neue beste Freunde?

David Hasselhoff & Pixie Lott: neue beste Freunde?

28.01.2011 - 11:24 Uhr

London - Das klingt nach einem neuen Freundschafts-Traumpaar. Die Rede ist von David Hasselhoff und Pixie Lott.

Der "Sun" sagte der 58-Jährige: "Irgendetwas ist kürzlich mit mir passiert, und das war unglaublich. Es ging um ein Mädchen - aber nicht um Liebe -, und zwar ein Mädchen namens Pixie Lott, und wie ich versuchte Pixie Lott zu finden. Bevor ich jedoch die Chance dazu bekam sie zu finden, öffnete ich mein Telefon und da stand: 'Pixie Lott will heute zu der Show kommen. Kannst du ihr Eintrittskarten besorgen?' Und ich dachte nur, 'Whoa'. Ich war gerade im Flugzeug und ging ein paar Platten durch und hörte einige ihrer Songs. Das nächste, was ich wusste, war dass sie neben mir in meiner Umkleide stand, und sie ist umwerfend. Und jetzt schreibt sie mir, und wir sind wie Freunde."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen