Startseite » Musik » Musik News » Pixie Lott nimmt an TV-Tanz-Show teil

Pixie Lott nimmt an TV-Tanz-Show teil

28.08.2014 - 05:15 Uhr

London - Pixie Lott wird das Tanzbein schwingen - und zwar in der britischen TV-Show "Strictly Come Dancing".

Die 23-Jährige freut sich auch schon darauf, gegen andere Stars anzutreten, um ihr Können auf der Tanzfläche unter Beweis zu stellen. Sie sagte dazu: "Ich bin so aufgeregt, 'Strictly' zu machen, das wird ein großer Spaß. Ich möchte mich immer als Performerin weiterentwickeln, ich kann es deshalb kaum noch erwarten, all diese Routinen zu erlernen." Die Live-Shows zur mittlerweile 12. Staffel von "Strictly Come Dancing" starten am 26. September.

Übrigens werden auch "Blue"-Sänger Simon Webbe und "The Saturdays"-Sängerin Frankie Sandford an der kommenden Staffel von "Strictly Come Dancing" teilnehmen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen